Royaler Burgund- Check

Charlène vs. Kate

Royaler Burgund- Check

Die royalen Stil-Ikonen zeigten sich in Trendfarbe Burgund. Der Style-Check.

Ka oder Akris?
Burgund ist das neue Rot des Herbstes und selbstverständlich hat sich diese Mode-Neuigkeit auch schon unter den royalen Stil-Ikonen herumgesprochen. So adelte Monacos schöne Fürstin Charlène die 1. Reihe der Fashionshow von Lieblingslabel Akris in Paris mit einem eleganten Dress eben dieser Marke. Was Charlène kann, kann ich noch lange, dürfte sich daraufhin Herzogin Kate gedacht haben. Und glänzte jetzt bei einer Stipendienvergabe im burgundfarbenen Kostüm mit dezentem Schößchen des französischen Designers Paule Ka.

Charlène ist top.
Wer uns diesmal in der Trendfarbe besser gefiel? Auf jeden Fall Charlène! Sie wirkte in Akris eleganter, kombinierte besser: Spitze Pumps und Bur­gund-Clutch.

Diashow: Charlene Grimaldi

Charlene Grimaldi

×

    Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

    Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

    ×