Royalblauer Schuh für Herzogin Kate

Nachwuchsdesigner-Wettbewerb

Royalblauer Schuh für Herzogin Kate

In einem Wettbewerb von rund sechs Studenten siegte die 20-jährige Becka Hunt: ihren  Schuh wird Herzogin Kate tragen.

Sechs Nachwuchsdesigner bekamen die große Ehre und einmalige Chance für niemand Geringeren als Herzogin Kate einen Schuh ganz nach ihrem Geschmack zu designen. Nun fällte die Stilikone eine Entscheidung: Siegerin des Wettbewerbs ist die 20-jährige Modestudentin Becka Hunt die den royalen Segen für ihre Schuhkreation bekam.

Royalblau
Der Schuh ist aus blauem Veloursleder mit crèmefarbener Spitze-Stickerei und offenem Vorderteil. Ihr Glück kann die Modestudentin noch nicht fassen, denn dies ist ein toller Start ihrer Karriere als Schuhdesigenrin und wohl einer der wichtigsten Momente in ihrer Laufbahn: „Ich bin überwältigt. Die Farbe des Schuhs war inspiriert von Kates Verlobunsgring. Ich bin noch immer unter Schock- das bedeutet mir so viel und ist eine große Sache für meine Karriere.“ Hunt will sich auch in Zukunft auf das Designen von Schuhen spezialisieren.


Kate-Fan
Auch sie outete sich als großer Fan von Kates tollen Outfits: „Sie ist die größte Fashion-Ikone. Jeder schaut drauf  was sie trägt und sie sieht immer umwerfend aus!“ Wann sie ihre Kreation allerdings der Herzogin persönlich präsentieren darf steht noch nicht fest – man darf gespannt sein zu welchem Outfit und Anlass Kate ihre neuen Pumps ausführen wird…

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×