Paris Fashion-Week

Rosie: So schön & ohne Make-up am Laufsteg

Teilen

Eine wahre Seltenheit: Balmain schickt seine Models ganz natürlich auf den Laufsteg.

Rosie Huntington -Whiteley war vielleicht nicht Teil der Londoner Fashion Week. In Paris war sie am Donnerstag jedoch der Hingucker der Show von Balmain. Die 26-Jährige war der krönende Abschluss einer fabelhaften Show. Ganz im Stil der Nude - Kollektion, schickte Make-up Artist Tom Pecheux die Models und allen voran Rosie nur mit einem Hauch Concealer über den Laufsteg.

Eine wahre Rarität: So waren nicht nur die Designs im Vordergrund, nein, man konnte auch sehen, dass eine Frau, wie Rosie, absolut kein Make-up braucht, um fabelhaft auszusehen. Passend zu ihrem natürlichen Gesicht, wurden auch die Haare nicht gestylt. Ihr blonde Mähne trug sie schlicht und einfach offen. Neben der Liebsten des Action-Schauspielers Jason Statham (46), der seine hübsche Freundin natürlich aus der Front Row bewunderte, waren außerdem Georgia May Jagger, Karlie Kloss und Edie Campbell ungeschminkt am Laufsteg zu bewundern. Schön auch einmal so eine natürliche Show zu sehen!

Balmain F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.