Rosie & Karolina zeigen neueste Trends

Kunterbuntes Shooting

Rosie & Karolina zeigen neueste Trends

Zwei der bestbezahlten Topmodels präsentieren im Magazin Harper's Bazaar die neuesten Trends des Jahres.

Rosie Huntington-Whiteley und Karolina Kurkova kennen sich schon aus Victoria's Secret-Zeiten gut genug, jetzt durften die beiden blonden Beautys auch zusammen vor der Kamera stehen und posierten für das Magazin Harper's Bazaar in einer butnen Modestrecke vor Karl Lagerfelds Linse. Gestylt wurden sie von Carine Roitfeld, der ehemaligen Chefin der französischen Vogue.

Afrika lässt grüßen!
Dieses Jahr ließen sich zahlreiche Designer von Afrikas Farbenpracht und Mode inspirieren, denn Rosie Huntington-Whiteley und Karolina Kurkova trugen Turbane in kräftigen Farben und mit bunten Mustern, so wie lange Maxikleider und Röcke, die für gute Laune sorgen. Dazu mixten die Stylisten auch einige Trends der 70er, die nicht weniger bunt waren. Kombiniert wurden die neuen Trends mit Juwelen von Dior.

2014 bleibt modetechnisch definitiv keine Zeit für Schüchternheit, denn "cool" ist auch laut Roitfeld eine Frau, die sich traut, von Kopf bis Fuß in einem Farbton raus zu gehen!

Diashow: Dolce & Gabbana F/S 2014

Dolce & Gabbana F/S 2014

×