Romantische Schulmädchen gut behütet

Rio

Romantische Schulmädchen gut behütet

Der neue Trend aus Rio de Janeiro: Bezaubernd romantische Kleider, getragen mit Hut.

(c) APSexy Mode und heiße Bikinis sind eigentlich das Markenzeichen Brasiliens. Heuer hatte die Fashion Week in Rio de Janeiro mal etwas ganz anderes zu bieten. Die Designerin Maria Bonita Extra und das Label "Apoena" setzen für die kommende Sommer-Saison auf Romantik pur. Blutjunge Models führten süße blumenbedruckte und züchtig geschnittene Kleider vor. Schleifchen und Ansteckblumen schmückten die zarten Roben noch zusätzlich.

Gut behütet
Das interessanteste Accessoire war aber der Hut. Strohhüte, die eigentlich für Herren gedacht sind wurden abgewandelt, indem die Krempe an einigen Stellen in Falten gelegt wurde. Die Hütchen saßen keck auf den Köpfen der Mädchen und die Romantischen Kleider bekamen so einen besonderen Kick. Klicken Sie durch die Bilder!

Diashow