Die Looks der Stars

Roben-Schau in Cannes

Teilen

Die Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet – Hollywood-Diven reisten wieder an und zeigten sich in Bestform.

Es ist neben den Oscars eines der wichtigsten Red Carpet-Events des Jahres: die Filmfestspiele im südfranzösischen Cannes. Das glamouröse Event wird jedes Jahr zum großen Schaulauf der imposantesten Roben. Hollywoods Elite spazierte gestern wieder über den Red Carpet, der allerdings schnell zum „Wet Carpet“ wurde, denn das Wetter machte der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung.

Nichts desto Trotz ließen sich die Damen nicht davon ablenken und präsentierten in Ruhe ihre stundenlang vorbereiteten Stylings. Nicole Kidman kam in einem pastellfarbenen Bustierkleid mit Blumenmuster von Dior: "Es ist nur Regen, es schüttet hier, aber ich liebe den Regen!". Kolleginnen wie Carey Mulligan (in einer Traumrobe mit langer Schleppe), hatten allerdings so ihre Probleme noch divenhaft zu posieren. Model Cindy Crawford zog in einem weißen Kleid mit tiefem Dekolleté alle Blicke auf sich, denn mit 47 Jahren scheint diese Frau immer noch nicht zu altern.

Für weniger ansehnliche Hingucker sorgte Julianne Moore, die zwar mit einem interessanten Kleid von Dior Aufsehen erregte, vielmehr allerdings mit ihren Sandalen, bei denen einige Zehen einfach nicht drinnen bleiben wollten...

Cannes 2013: Red Carpet Looks

Nicole Kidman

Audrey Tautou

Tilda Swinton

Sylvie Tellier

Bianca Balti

Nicole Kidman

Uma Thurman

Audrey Tautou

Berenice Bejo

Laetitia Casta

Alessandra Ambrosio

Irina Shayk

Fürstin Charlène

Erin Heatherton

Milla Jovovich

Olivia Palermo

Kylie Minogue

Sharon Stone

Sharon Stone

Sharon Stone

Milla Jovovich

Rosario Dawson

Petra Nenkova

Ditta von Teese

Jessica Chastain

Erin Heatherton

Kylie Minogue

Bai Ling

Chanel Iman

Marion Cotillard

Marion Cotillard

Hilaria Baldwin

Zoe Saldana

Milla Jovovich

Paris Hilton

Carey Mulligan

Nicole Kidman

Emma Watson

Georgia May Jagger

Lana del Ray

Cara Delevingne

Freida Pinto

Paz Vega

Isla Fisher

Julianne Moore

Cindy Crawford

Vahina Giocante

Nicole Kidman

Ludivine Sagnier

Claudia Galanti

Zhang Yuqi

Lorie

Bai Ling

Eva Cavalli

Zhang Ziyi

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.