Deichmann

Schuh-tingstar!

Rita Ora für Deichmann

Popstar Rita Ora ist das neue Gesicht von Deichmann.

Sie wollten schon immer in die Fußstapfen eines Popstars treten? Das ist ab sofort möglich! Denn jetzt wurde Rita Ora zur neuen Markenbotschafterin von Deichmann auserkoren. #Radiate lautet der Name der Kollektion, die die Kreativität und das einzigartige Stilbewusstsein der britischen Sängerin perfekt widerspiegelt. Neben chunky Sneakers und coolen Boots umfasst die neue Schuhlinie auch glitzernde Overknees. „Wie ich mich anziehe, zeigt, wie ich mich fühle“, so Rita (siehe Interview unten). Die Kollektion ist ab Mitte August erhältlich.

 

Rita Ora im Interview
Was bedeutet Mode für Sie? 
RITA ORA: Mode spielte schon in meiner Kindheit eine riesige Rolle. Sie gab mir das Gefühl, eine Rüstung zu haben. Außerdem gab sie mir eine Identität und das Gefühl, ich selbst zu werden.
 
Woraus schöpfen Sie Ihre Inspiration? 
RITA ORA: Oft lasse ich mich von einer bestimmten Haltung inspirieren, von legendären Rockstars oder Filmstars. Meine Outfits sind immer von meiner Stimmung geprägt und zeigen, wie ich mich an diesem Tag fühle!
 
Welche Bedeutung hat für Sie die ­Kollektion mit Deichmann? 
RITA ORA: In meiner Kollektion soll man sich nicht nur wohlfühlen. Ich möchte, dass die Schuhe eine Botschaft in Form eines bestimmten Gefühls oder einer Attitude vermitteln. 

Haben Sie ein Lieblingsteil? 
RITA ORA: Mir gefällt alles, was funkelt! Die glitzernden Overknee-Stiefel sind daher meine absoluten Favoriten aus der Kollektion. 
 
Welchen Mode-Tipp geben Sie gerne an Ihre Fans weiter? 
RITA ORA: Dass man keine Angst davor haben soll, Neues auszuprobieren. Vor allem, was die Mode betrifft, sollte man damit nie aufhören. Es ist jedoch wichtig, dass deine Kleidung nie dich trägt – immer umgekehrt!