RiRi, Naomi und Co. stehen auf Marsala

Zac Posen auf der NYFW

RiRi, Naomi und Co. stehen auf Marsala

Die Trendfarbe 2015 regiert die Fashion Week.

Alles auf Marsala!

Die New York Fashion Week steht ganz im Zeichen der Trendfarbe 2015, und nirgendwo wurde das so deutlich wie bei der Show von Zac Posen. Sowohl auf dem Runway als auch in der Front Row sah man vor allem eine Farbe: Sinnliches Dunkelrot.

Naomi Campbell präsentierte eine traumhafte Abendrobe in Marsala, während ihr Popstar Rihanna dabei zusah. Diese war ebenfalls in Marsala gekleidet, ebenso wie ihre Sängerkollegin Mary J. Blige, die sich in einen dunkelroten Pelzmantel hüllte. Und auch Topmodel Coco Rocha hat die schmeichelnde Farbe schon für sich entdeckt.

So unterschiedlich wie die Trägerinnen sind, so deutlich wird, wie gut die Farbe des Jahres ausgewählt ist. Kaum eine Farbe steht so vielen unterschiedlichen Frauentypen wie Dunkelrot.

Diashow: Zac Posen: Alles Marsala!

Zac Posen: Alles Marsala!

×