Savage X Fenty Fall/Winter 2018

Heißer als Victoria's Secret

Rihanna zeigt Unterwäsche-Kollektion

Sängerin Rihanna zeigte am 12. September Neues von ihrem Unterwäsche-Label Savage x Fenty.

Starke Konkurrenz für Victoria's Secret: Gestern sorgte Rihanna mit ihrer Dessous-Show für Savage x Fenty für ein verführerisches Highlight bei der New York Fashion Week. Nicht nur die Mode hatte es in sich, sondern auch die Models: Bodypositivity und Vielfalt sind bei Rihanna Teil des Konzepts. Plus-Size-Models und Schwangere zeigten neben den It-Girls Bella und Gigi Hadid, wie cool und sexy echte Kurven sein können.    

Diashow: Savage X Fenty Fall/Winter 2018

Wäsche für reale Frauen

Wenn sich Frauen mit den Models auf dem Laufsteg identifizieren können, bekommt die gezeigte Mode einen vollkommen neuen Stellenwert, weil sie für die reale Betrachterin gemacht wurde - und nicht für Körperideale, die nichts mit der Durchschnittsfrau zu tun haben. Rihanna hat den Zeitgeist gut erkannt und umgesetzt. Keine Frage, dass auch die zweite Wäsche-Kollektion des Popstars ein Erfolg sein wird.