Rihanna über ihre zweite Mode-Kollektion

Preview

Rihanna über ihre zweite Mode-Kollektion

In einem Interview verriet Riri schon mal, wie die zweite Kollektion aussehen könnte.

Nur zwei Monate nach ihrem Debüt als Designerin für das Modelabel River Island ist Sängerin Rihanna schon dabei ihre zweite Kollektion zu entwerfen. Sie gab eine kurze Preview von Sweatern, bauchfreien Tops Spaghetti-Kleidern und Batik-Prints in einem kurzen Video.

Dem Blumenmuster bleibt sie auch bei der neuen Kollektion treu. „Der Blumenprint ist zeitlos. Es ist sehr chic, aber ich möchte keine typischen Blumen, es muss ein bisschen Gangsta sein, so dass man es mit Rock n Roll-Zeug tragen kann.“

Weiters erklärte sie, warum sie überhaupt mit Mode angefangen hat. Mithilfe von Designer Adam Selman will Rihanna Mode für sich selbst machen und dachte egoistisch: „Ich wollte Mode für fette Tage machen. Zeug das ich tragen will. Ich hoffe, dass meine Freunde und Leute die bei River Island einkaufen auch den gleichen Geschmack haben werden.“

Diashow: Rihannas Kollektion für River Island

Rihannas Kollektion für River Island

×