1. eigene Kollektion

Rihanna über ihre Mode-Inspiration

Teilen

In einem Interview sagte die Sängerin, woher die Inspiration für ihre Kreationen und ihren Stil kommt.

Bei der Londoner Fashion Week wird Rihanna erstmals nicht als Gast in der ersten Reihe, sondern als Designerin zu sehen sein. In Kooperation mit dem Label River Island stellte sie eine erste, eigene Modekollektion auf die Beine und man darf wirklich gespannt sein wie diese ankommen wird. Schließlich ist Riri bekannt dafür, nicht jedermanns Geschmack mit ihren halbnackten, etwas merkwürdigen Schlabber-Looks zu treffen. Die bringen ihr immer wieder eher Negativ-Schlagzeilen als Lob.

Doch was sie sich morgens überzieht, sei es nur ein Hemd oder eben auch nur ein BH und eine Hose, das hängt immer ganz von der Laune ab: "Mein Style ist definitiv von meiner jeweiligen Stimmung inspiriert. Deshalb wird meine Kollektion verschiedene Stimmungen und Einstellungen ausdrücken und repräsentieren, da ich annehme, dass es meinen Fans da ähnlich geht wie mir.", verriet sie nun in einem „Behind the Scenes“-Video.

Verschiedene Stimmungen und Einstellungen – klingt interessant. Wir werden nur den Eindruck nicht los, dass Rihannas „Kleider-Laune“ immer die gleiche ist: Provokation um jeden Preis!

Rihannas Flops

Zu den Brit Awards 2012 kam sie in einem durchlöcherten Sweater mit Farbflecken und Netzstrümpfen.

Rihanna zeigte bei der Londoner Fashion Week viel Haut - ohne BH.

Enges Bustier und noch engere Shorts - kanpper ging's nicht.

Rihanna Im Urlaub ganz schön freizügig...

Zur knallengen Shorts Strümpfe in Strapsen-Optik - zu viel!

Diese interessante Pullikreation lassen wir noch durchgehen - die Heels & Söckchen hätten nicht sein müssen...

Wo ist die Hose? Rihanna beim Spaziergang mit Oversize-Hemd.

Als Oberteil reicht Rihanna auch ein BH...

Zu den Grammys 2011 kam Riri in einem transparenten Kleid von Gaultier und war das Hauptgesprächsthema.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.