Rihanna trägt Alexander Wang x H&M

Kollektions-Vorgeschmack

Rihanna trägt Alexander Wang x H&M

Vergangenes Wochenende wurde Rihanna in New York in einem Outfit aus der Kollektion „Alexander Wang x H&M“ gespottet.

Bald ist es soweit: Am 6. November 2014 kommt die "Alexander Wang x H&M“-Kollektion in die Stores. Bislang sind noch keine Bilder der Teile an die Öffentlichkeit gedrungen - doch nun lief niemand geringerer als Rihanna in den brandneuen Stücken der Kollaboration durch die Straßen von New York: Eine coole Sports-Kombi mit großformatigen Wang-Logos. Mit Riri als Streetstyle-Testimonial ist der schwedischen Modekette ein genialer PR-Coup gelungen.

© Alexanderwangny Instagram

                                                                                 Foto: Alexanderwangny Instagram

Sneak Peek
Dieser Kollektions-Teaser lässt auf eine Linie reich an Logo-Schriftzügen, sportiven Elementen und 90ies-Referenzen hoffen. Wer RiRis Look nachstylen möchte, kann die Teile dann im November nachkaufen. Das Top wird 39,99 Euro kosten, die Leggings kommen auf 49,99 Euro.

Diashow: Alexander Wang F/S 2015

Alexander Wang F/S 2015

×