Rihanna sucht Nachwuchsdesigner

Erste eigene TV-Show

Rihanna sucht Nachwuchsdesigner

In ihrer ersten eigenen TV-Show macht sich Sängerin Rihanna auf die Suche nach Designtalenten.

Sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen, sondern auch längst Armani-Model und Fashion-Vorbild für ihre Fans. Jetzt startet Rihanna mit einer eigenen Fashion TV-Show. Moderiert wird sie von Girls Aloud-Sängerin Nicola Roberts, während Rihanna die noch namenlose Show produziert.

In zehn Folgen wird sie den Kandidaten die Möglichkeit bieten für sie ein Bühnenoutfit zu designen. „Ich hatte schon immer eine große Liebe zu Mode gehabt. Sie ist eine konstante Quelle der Inspiration und hat mich zu der gemacht, die ich heute bin. Ich freue mich darauf die Reise der Kandidaten zu verfolgen und in meiner Show zu begleiten.“

Mit der Serie feiert die 23-jährige ihr Debut im Fernsehen. Bekannterweise fallen Riris Bühnenoutfits stets ziemlich knapp aus –  ob sie sich mit den Entwürfen der Designtalente anfreunden wird, bleibt abzuwarten. Das fertige Outfit des Siegers wird Rihanna bei ihrem Auftritt beim Muskifetsival Wireless am 8.Juli im Londoner Hyde Park tragen.

Diashow: Rihanna modelt für Armani

Rihanna modelt für Armani

×