Rihanna feiert Store-Launch ihrer Kollektion

London

Rihanna feiert Store-Launch ihrer Kollektion

In London kam Rihannas erste Modekollektion nun in den River Island Store.

Alle Augen waren gestern Abend auf Sängerin Rihanna gerichtet, als sie in Londons River Island-Shop ihre erste Kollektion launchte. Die 25-jährige zeigte sich in einem schwarzen Kleid mit Beinschlitz und Rücken-Ausschnitt.

Ähnliche Kleider waren auch im Shop ausgestellt – Beinfreiheit lautete das Motto bei Rihannas Kleidern.  Neben Riemchen-Sandalen gehören zu Rihannas Kollektion aber auch Boots und freizügige Looks wie man sie von ihr kennt – bauchfreie Tops, Rollkragen-Tops, Latzhosen, Maxi-Röcke.

Ob es den Kunden gefällt war für Rihanna beim Kreieren ihrer Mode eher zweitrangig – in erster Linie designte sie diese Kollektion für sich und ihrem Geschmack entsprechend wie sie in einem Interview gestand: „Ich designte jedes einzelne Stück so, dass ich es selbst tragen würde. Ich denke meine Fans vertrauen meinem Stil und werden Spaß damit haben!“ Wie sich die Kollektion verkaufen wird bleibt abzuwarten – schließlich ist bekannt, dass Rihanna nicht jedermanns Geschmack trifft…

Diashow: Rihanna für River Island- Store Launch

VIDEO: Rihanna - Erfolg auf der Londoner Fashion Week