Rachel Zoe launcht Fashion-App

Für alle Fashion-Liebhaber

Rachel Zoe launcht Fashion-App

Die Stylist kreierte zusammen mit Crowdstar eine neue Mode-App. Das Online-Spiel „Covet Fashion“ unterscheidet sich zwar im Format von den Dingen, mit denen die Designerin gewöhnlich arbeitet, doch im Interview mit 'WWD' versicherte sie, dass sich der Inhalt ähnelt: Ich war beeindruckt, wie realistisch der Look an den digitalen Spielern aussieht. Es ist ein sehr intelligentes Spiel – Es macht Mode nicht schlecht. Ich denke, jeder kann und sollte stylish sein und gibt es denn einen besseren Weg, als damit zu experimentieren und zu spielen? Jeder weiß, dass ich von Fashion, Style und allem was schön ist, total besessen bin"

Die iPhone und iPad App erscheint Anfang Juli und erlaubt den Usern virtuelle Figuren mit aktuellen Produkten realer Modelabels einzukleiden. Auf dem Spiel stehen die tatsächlichen Preise und so können die Gamer mit ihren Figuren an Styling-Wettbewerben teilnehmen. Die Nutzer können mit den Designs nicht nur spielen, sondern sie auch gleich kaufen. Das Spiel ist mit den Internetseiten der Marken, die in das Projekt involviert sind, verlinkt.

Crowdstar speichert ab, welche Designs in welcher Region am meisten angeklickt werden. So können sich auch lokale Stores nach den Vorlieben ihrer Konsumenten orientieren.

Diashow Rachel Zoe

Rachel Zoe

Rachel Zoe

Rachel Zoe

Rachel Zoe

Rachel Zoe

Rachel Zoe

Rachel Zoe

Rachel Zoe & Ciara

Rachel Zoe & Iman

Rachel Zoe & Sohn Skyler

Rachel Zoe

Rachel Zoe mit Camilla Alves & Reese Witherspoon

Rachel Zoe & Rodger Berman

Rachel Zoe & Nicole Richie

Rachel Zoe

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden