24. November 2011 16:47
Schuh-Designerin
Rachel Bilson designt Schuhe
Für das Label Shoemint ging die Schauspielerin unter die Designer und entwarf ihre erste Schuhkollektion.
Rachel Bilson designt Schuhe
© Photo Press Service / Shoemint

In die Idee bezahlbare Schuhe zu designen, habe sie sich sofort verliebt, gesteht Rachel Bilson. Die 30-jährige Aktrice hat gemeinsam mit dem berühmten Schuhdesigner Steve Madden und ihrer Stylistin Nicole Chavez eine Kollektion für die US-Marke Shoemint entworfen. Das Label ist eine Tochter der kalifornischen Bekleidungskette Beachmint, die dafür bekannt ist Stars als Designer zu engagieren.

Persönlicher Style
Bei der Schuhlinie des O.C.California-Stars ist für jeden Geschmack etwas dabei. Rachels persönlicher Style vereint süße Mary Janes, mit sexy Plateaus und originellen Wedges. Die Farb- und Materialskala reicht von Pflaumenfarbe, über nudefarbenes Wildleder bis hin zu Leopardenprint. In den USA werden Rachels Schmuckstücke ab November erhältlich sein. Ein Paar der heißen Treter soll rund 80 Dollar kosten.