Sexy Dessous

Provokant: Kate für Agent Provocateur

Teilen

Die Catwalk-Queen und enfant terrible unter den Models wirbt jetzt für dieDessous-Firma Agent Provocateur. (c) Agent Provocateur

Spätestens mit dem Lifeball ist Agent Provocateur als Dessous-Firma auch imLand von "Palmers" und "Gazelle" ein Begriff. Kurz vordem großen Catwalk am Wiener Rathausplatz hat die Unterwäsche Firma, zu dersich so mancher internationale Star bekennt, ihren neuen Body vorgestellt:Keine Geringere als Supermodel Kate Moss ist für ein heißes Fotoshooting mitdem Dessous-Label vor der Kamera gestanden. Kate gesteht: "Ich tragejeden Tag sexy Unterwäsche".
Im Februar hatte sich Agent Provocateur von der Schaupielerin Kate Allengetrennt, die bis dahin als Body posiert hatte.

Kate im Wonderland
Herausgekommen sind bildschöne, bunte Bilder, auf denen Kate wie eine Aliceim Wunderland daherkommt. Im Hintergrund verfließen Farben ineinander - dasGanze wirkt, als wären die Aufnahmen inmitten einer phantastischenBlumenwiese mit Fabel-Gestalten entstanden.

Diashow

Moss traut sich
Kates dirty Image tritt bei dieser Serie völlig in denHintergrund. Einzig, ein Foto, bei der die 34-jährige Mutter in blutrotenDessous zwei Leinen in der Hand hält, an denen - verschwommen, aber dochsichtbar - je ein Mann kriecht, erinnert an ihr dunklesSchattenseiten-Darsein inmitten von Sex, Drugs & Rockn Roll.

Übrigens wird Kate, die im September ihren neuen Lover und "Kills"-GitarristJamie Hince heiraten will, auch zum Lifeball erwartet. Ob sie dort wohl dieneue Kollektion des Dessous-Labels live präsentieren wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.