Promi-Sohn startet als Model durch

Erkennen Sie die Ähnlichkeit?

Promi-Sohn startet als Model durch

Wow, was für ein wirklich schöner Nachwuchs! Der Sohn von Baywatch-Legende und Lieblings-Veganerin Pamela Anderson raubt uns wirklich den Atem. Kein Wunder, dass der 18-jährige Dylan Jagger Lee, dessen Vater übriges kein geringerer als Tommy Lee ist, kurz davor ist, als Model so richtig durch zu starten!

Hedi Slimane, seines Zeichen Kreativdirektor des französischen Luxuslabels Saint Laurent, ist ebenfalls auf den attraktiven Sprössling aufmerksam geworden, und hat ihn doch tatsächlich gleich einmal für seine neueste Kampagne gebucht. Dylan Jagger ist das neue Gesicht der Kultmarke. Er ist nicht nur in der Fotokampagne zu sehen, die offiziell am 10. Februar in Los Angeles vorgestellt wird, sondern ist auch in dem neuen Promo-Video zur neuen Kollektion des Traditionshauses zu bewundern.

Da kann Pamela Anderson wirklich Stolz auf ihren Jüngsten sein! Sein großer Bruder Brandon Thomas steht in Sachen Optik Dylan Jagger übrigens in nichts nach. Wir sind schon gespannt, wann er die Modewelt erobern wird.

Jagger Lee © Getty Images


Pamela Anderson mit ihren Söhnen Brandon Thomas und Dylan Jagger.
Foto: Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden