Mailand Fashion Week

Prada setzt auf Grafik & Musterprints

Teilen

Die Herbst/Winter-Kollektion von Prada besticht durch große Schmucksteine & grafische Muster.

Retro
Mit düsteren Smokey Eyes wurden die Models bei der Prada Show auf den Catwalk geschickt, dessen Teppichboden mit lilafarbenem Atzetekenmuster bedruckt war. Und auch die Kollektion war dem ähnlich: wilde Muster-Kombination in dunklen Brauntönen und grafische Prints auf Hosenanzügen, Midi-Röcken und 7/8 Bundfalten-Hosen ergaben einen Retro-Look.

Bunte Heels
Als Kontrast zu der Mode inspiriert von den Sechziger-Jahren, waren auch schwarze Kleider, Sakkos und lange Mäntel mit riesigen, edlen Schmucksteinen als Eyecatcher dabei.  Zusätzliches Highlight der Show waren auch die extrahohen Heels mit bunten Plateau-Sohlen, runde Sonnenbrillen mit Strassteinen und Taillengürtel.

Prada H/W 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.