Vienna Fashion Night

Poppy Delevingne shoppte in Wien

Teilen

Cara Delevignes Schwester Poppy auf Shopping-Tour durch Wien.

Die Vienna Fashion Night ist das Shopping-Highlight des Jahres für einkaufshungrige Wienerinnen und Wiener. Am Donnerstagabend war es wieder soweit: Über 50 Shops im ersten und siebenten Bezirk nahmen teil, darunter Designergeschäfte wie Roberto Cavalli, aber auch große Ketten wie H&M und kleine Boutiquen. Das Highlight war eine Modenschau der britischen Designerlegende Vivienne Westwood, deren aktuelle Herbstkollektion im neuen Hotel Park Hyatt Vienna Am Hof präsentiert wurde.

Poppy begeistert von Wien
Stargast der diesjährigen Vienna Fashion Night war Cara Delevingnes große Schwester Poppy. Das frischvermählte It-Girl zeigte sich begeistert von der Shoppingvielfalt Wiens. Sie huschte durch die Wiener Innenstadt und postete fleißig Fotos auf Instagram. Poppy strahle in einem Satin-Kleid mit Bardot-Ausschnitt. Dazu trug sie Nude-Pumps und steckte ihr Haar hoch.

Poppy residierte im neuen Hotel Park Hyatt Vienna: "Big bay windows in beautiful #Vienna" postete sie auf Instagram:

                                             

Poppy Delevingne
© Instagram Poppy Delevingne

                                                                                               Foto: Instagram Poppy Delevigne

Blitzbesuch im Donau Zentrum
Auch dem Donau Zentrum stattete Poppy einen Kurzbesuch ab. Dort wurde sie vom Center Manager Michael Male begrüßt und durch den Shopping-Tempel geführt. Besonders angetan hat es Poppy der Kult-Tee der Marke Kusmi. Der erste und enzige Österreich-Shop des russisch-französischen Tee-Herstellers hat vor kurzem im Donau Zentrum eröffnet.

Klicken Sie sich durch die Bilder von Poppys Shopping-Tour durch Wien:

Poppy Delevingne bei der Vienna Fashion Night

Poppy stattete dem Superdry-Store im Donau Zentrum einen Besuch ab.

Poppy Delevingne mit Center Manager Michael Male.

Poppy schnupperte am Kult-Tee von KUSMI. Den ersten und einzigen Österreich-Store des französisch-russischen Tee-Herstellers gibt es im Wiener Donau Zentrum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.