Neuer Herbst/Winter-Katalog

Popp & Kretschmer: 'Der Maler und seine Muse'

Teilen

Popp&Kretschmer hat sich dieses Jahr etwas ganz spezielles für den Herbst/Winter Katalog einfallen lassen!

Missy Rayder, das internationale Kultmodel von Vogue und Chanel ist das Testimonial für den Herbst/Winter Katalog und verkörpert die Muse eines jungen, Bohemien Malers. Dargestellt von Gerhard Freidl, dem brandneuen Karl-Lagerfeld-Darling.  
Fotografiert wurde im Barockschloss Thürnthal, in dem ein Raum in des Malers Atelier umgewandelt wurde.

"Bei dieser Location passte einfach alles für mich", so Fotografin Rafaela Pröll. "Es herrscht hier eine traumhafte Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind einfach einmalig. Meine persönlichen Musen sind die beiden Models. Sie inspirierten mich und machten meine Arbeit perfekt".
 

Popp & Kretschmer H/W 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.