Pop UP Living Room Opening

Eva Poleschinski

Pop UP Living Room Opening

Die österreichische Designerin Eva Poleschinski zeigte beim Pop UP Living Room Opening in ihrem Wiener Atelier die neue multifunktionale Spezial-Kollektion ihres Labels ep_anoui. Es handelt sich dabei um ein Kollektionsteil, das man - wie ein Rock konzipiert - auch als Kleid, als Cape oder als T-Shirt tragen kann: "Wear it as Top, Skirt, Dress". In verschiedenen Farb-Kombinationen und verschiedenen Designs ist der Lust und Laune der Trägerin keine Grenze gesetzt. Jeder Rock ist dabei ein Einzelstück.

Fotos vom Opening
Diashow society24 © society24.at
ep_anoui by Eva Poleschinsky © Keywan Rezaei

Get to gether
Am Opening-Abend des „Pop Up Living Rooms“ lud die Designerin Eva Poleschinski zum Get to gether in ihren Showroom in den 8. Bezirk. Unter den Gästen waren auch die Schauspielerinnen Susanne Michel und Pia Baresch, die begeistert von der multifunktionalen Idee der Designerin waren. Die Gäste konnten in entspannter, intimer Atmosphäre ihre Lieblingsstücke aus den Kollektionen des Labels ep_anoui und der Kollektion Sposa Toscana by Eva Poleschinski auswählen.

Alle Infos
www.epanoui-fashion.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden