Plus-Size-Star modelt jetzt für H&M

Ashley Graham

Plus-Size-Star modelt jetzt für H&M

Mit dieser Kampagne schafft es Ashley Graham in die Liga der Topmodels: Die Plus-Size-Queen modelt nun für den schwedischen Mode-Riesen H&M. Im lässigen Gaucho-Look wirbt sie für die neue Studio-Kollektion des Labels. Erfrischendes Detail: Graham wird nicht in die Übergrößen-Schublade gesteckt, sondern ist Teil des regulären Lookbooks, wo sie neben Model-Kolleginnen wie Karly Loyce und Soo Joo Park zu sehen ist. 
 
Diashow Ashley Graham für H&M Studio

H&M

H&M

H&M

H&M

H&M

1 / 5

Am H&M-Laufsteg in Paris

Bereits im März war Ashley am Laufsteg des Défilés von H&M Studio im Rahmen der Pariser Fashion Week zu sehen. Dort präsentierte sie einen der Boho-Styles am Laufsteg. Die 28-Jährige ist seit 16 Jahren im Modelgeschäft und hat sich um ihr kurviges Images ein Imperium aufgebaut. Im Vorjahr machte Graham Schlagzeilen, als sie als erstes Plus-Size-Model eine Strecke in der Swimwear-Ausgabe der Sports Illustrated zierte. Heuer war sie am Cover der Maxim zu sehen und moderierte die amerikanischen Miss-Wahlen. 

Diashow H&M Studio Collection - Ashley Graham

Ashley Graham am H&M-Runway

Ashley Graham am H&M-Runway

Ashley Graham am H&M-Runway

1 / 3

Looks ab 8. September erhältlich

H&M Studio ist die Trend-Kollektion mit den Saison-Highlights, die von einem eigenen H&M-Designteam kreiert wird. Die Herbst- und Winterkollektion ist am 8. September 2016 in ausgewählten H&M Stores weltweit sowie online erhältlich. In Österreich gibt es die Damen-, Herren- und Kinderkollektion im H&M Store Mariahilfer Straße 78-80. Die Damenkollektion ist außerdem im H&M Store am Graben/Spiegelgasse 1 erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden