Plus-Size-Model wird Gesicht von Louboutin

Luxus-Deal mit Größe 44

Plus-Size-Model wird Gesicht von Louboutin

Französisches Kurvenmodel wirbt für Beauty-Linie von Christian Louboutin.

Und wieder hat die Front der Kurvenmodels einen Erfolg zu verbuchen: Die 27-jährige Französin Clementine Desseaux wurde zum Werbegesicht der neuen Beauty-Kampagne des Luxus-Labels Christian Louboutin auserkoren. In kurzen Clips präsentiert sie das Lippenrot der Marke.

Sie hat Größe 44
Das Kurvenmodel ist stolz auf ihren Mega-Deal: "Es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, wenn ein großes französisches Label ein molliges Mädchen für ihre Kampagne bucht", sagt sie im Interview mit der britischen Daily Mail.

Clemenceau ist ein aufsteigender Stern am Himmel der Plus-Size-Models. Doch erst seit ihrem Umzug von Paris nach New York geht es mit ihrer Karriere aufwärts. "Meine kurvige Figur und die Sommensprossen standen meinem Erfolg in Frankreich im Weg. Aber mittlerweile haben sich die Schönheitsideale verändert",  so das neue Louboutin-Model. Das Label entschied sich aufgrund ihrer natürlichen Ausstrahlung für Clemencau – und im Werbeclip kommt dieser Charme besonders schön zum Ausdruck.

Video zum Thema: Plus-Size-Model wird Kampagnengesicht von Louboutin
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diashow: Plus-Size-Model Clementine Desseaux

Plus-Size-Model Clementine Desseaux

×