Mode

Pistengaudi, aber bitte mit Style!

Teilen

Der Overall aus den 80er-Jahren feiert auch auf den Pisten sein Mode-Comeback. 

Früher war es während des Skifahrens nur wichtig, nicht zu frieren. Diese Zeiten sind aber längst vorüber. Heutzutage zählen Material, Schnitt und Design.

Pistengaudi, aber bitte mit Style!
© Getty Images
× Pistengaudi, aber bitte mit Style!

Pistengaudi, aber bitte mit Style!
© Instagram / Lena Gercke
× Pistengaudi, aber bitte mit Style!

Wer in der kommenden Skisaison trendig sein möchte, setzt auf Overalls, besonders taillierte Modelle sind begehrt. Schon in den 80ern gängig, feiern sie nun ihr absolutes Comeback.

Pistengaudi, aber bitte mit Style!
© Sportalm

Pistengaudi, aber bitte mit Style!
© Sportalm

Pistengaudi, aber bitte mit Style!
© Sportalm
 

Knallige Farben, Metallic-Looks und Naturtöne erfreuen sich größter Beliebtheit. Natürlich dürfen auch Motive nicht zu kurz kommen. Ob Animalprints, Streifen oder verspielte Muster: So wird man zum Hingucker in der neuen Saison.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.