Pharell Williams designt für Adidas

Neue Kollektion im Sommer

Pharell Williams designt für Adidas

Die Adidas-Familie bekommt berühmte Unterstützung: Pharell Williams arbeitet an der neuen Kollektion!

Pharell Williams darf einen weiteren großen Deal auf seine Liste erfolgreicher Zusammenarbeiten hinzufügen: Diesmal wird der Sänger zusammen mit Adidas Originals an einer neuen Kollektion, die im Sommer 2014 auf den Markt kommen soll, arbeiten.

"Addidas ist erfreut eine Kollaboration mit Pharell verkünden zu dürfen.", veröffentlichte das Unternehmen auf Twitter. Pharell Williams ist im Modegeschäft bereits ein alter Hase - er arbeitete bereits mit namhaften Labels wie Comme des Garcons, G-Star Jeans und Moncler zusammen.

"Es ist eine tolle Möglichkeit mit kreativen Menschen zusammen zu arbeiten, die verstehen woher ich komme und meinen Geschmack respektieren und zugleich Zugang zu toller Technologie und eine fanatstische Geschichte hinter sich haben." sagte der 40-jährige gegenüber WWD.

Mit seiner eigenen Modelinie "Billionaire Boys Club" ist er seit 10 Jahren erfolgreich und hat sich dadurch ein Zweit-Business aufgebaut. "Musik wird immer meine erste Liebe bleiben und das worauf ich mich fokussiere, aber ich schätze es sehr, dass Adidas mir erlaubt mich weiter zu entwickeln und meine Design-Träume unterstützt."

Diashow: Die 20 mächtigsten Menschen der Modewelt

Die 20 mächtigsten Menschen der Modewelt

×