Penelope Cruz: Model-Job nur zwei Monate nach Baby

Loewe Sommer-Kampagne 2014

Penelope Cruz: Model-Job nur zwei Monate nach Baby

Nur kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigt sich die Schauspielerin gewohnt in Topform. 

Dass Penelope Cruz etwas mehr als zwei Monate vor dem Shooting noch mit einer riesigen Babykugel herumlief, ist bei dem Anblick ihrer neuesten Loewe-Kampagnenbilder kaum zu glauben: Lediglich eine beigefarbene Handtasche, mit schwarzen Riemen und ein passender, leicht über ihre Schulter geschwungener Trenchcoat verhindern, dass die Schauspielerin zu viel nackte Haut zeigt. Erst im Juli kam Töchterchen Luna zur Welt und wie die Bilder der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014, neben zahlreichen Red Carpet-Auftritten und etlichen Schnappschüssen, zeigen, war Penelope in kürzester Zeit wieder in Topform.

© Loewe

In einem weiteren Bild der Fotostrecke trägt die 39-Jährige, außer einem cremefarbenen Trenchcoat, scheinbar nichts darunter. Zusätzlich wurde noch eine karamellfarbene Tasche Teil der umwerfenden Momentaufnahme.

Dreijährige Zusammenarbeit
Die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 lieferte den Auftakt einer dreijährigen Zusammenarbeit zwischen der spanischen Schauspielerin und dem Traditionshaus in Madrid.
Dessen britischer Chefdesigner Stuart Vevers bewundert die Oscar-Preisträgerin: "Penélopes starke, sinnliche Schönheit ist seit Langem eine Inspiration für mich als Designer. Seit ich zu Loewe kam, ist sie eine konstante Referenz an mein Ideal der spanischen Weiblichkeit." Wir können und also auf viele weitere umwerfende Bilder der schönen Penelope für Loewe freuen.

Diashow: Penelope Cruz im Campari Kalender 2013

Penelope Cruz im Campari Kalender 2013

×