Mailand

Pelzige Opulenz und Marylin

01.09.2009

Pelzige Opulenz, Popart-Drucke und überbreite Schultern sind das was Dolce&Gabbana im Herbst bringen, während Vesace auf Trench und schmale Kleider setzt.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

(c) AP ,APA, APDolce&Gabbana ist ein Traum: eine Luxusmarke von unnachahmlicher Attraktivität, deren Mode für ihre extreme Eleganz und ihr originelles Styling bekannt ist.

Bildershow: Dolce und Versace in Mailand!

Opulent mit Ironie
Das haben Domenico Dolce und Stefano Gabbana mit der Präsentation ihrer Herbst/Winter-Kollektion in Mailand wieder einmal unter Beweis gestellt. Opulent und dramatisch, gespickt mit Witz und Ironie kommen Dolce&Gabbana im Herbst daher. Auffallend und ein Aufreger für Tierschützer ist die Tatsache, dass die Designer des innovativen Luxus-Labels diesmal soviel Pelz verwendeten wie selten zuvor.

Sehen Sie hier das Video: Armani sowie Dolce & Gabbana: O Wolle mio!

Todsünde-Schulterpolster
Die Schultern der Frauen werden wieder breiter, auch die modische Todsünde aus den 80er Jahren hatte auf dem Dolce-Catwalk wieder Saison-Schulterpolster. Relativ lange hat es gedauert, bis die Retrowelle die "Puffis" zurückbefördert hat, aber jetzt sind sie wieder da.

Sehen Sie hier das Video: Mailand - Versace

Versace-klassisch und elegant
Der faszinierende Stil des italienischen Modehauses Versace ist Legende. Die Herbst-Kollektion gibt sich klassisch und elegant. Bunte Trenchcoats werden zu farblich abgestimmten Pumps getragen, lange unifarbene schmale Abendroben mit gekonnten Einblicken wechselten sich mit den, für Donatella Versace typischen Mini-Looks ab.

Minimal und kitschfrei
Minimal und sanft, mit wenig Schmuck und ebenso wenig Kitsch beladen geht die Versace-Frau in den Herbst. Eine gelungene Sache. Klicken Sie durch die Diashow und sehen sie das aktuelles Video aus Mailand!

 

Zur Vollversion des Artikels