Pelz-Rucksack um 14 000 €

Schnäppchen von Olsen-Twins:

Pelz-Rucksack um 14 000 €

Bei ihrer Modekollektion konzentrieren sich die Schwestern auf luxuriöse Teile. Jetzt übertrafen sie sich mit ihrem neuesten Einfall wieder einmal selbst.

Als Kinderstars verdienten sich Mary Kate und Zwillingsschwester Ashley Olsen eine goldene Nase. Nun  sind die beiden mit ihrem eigenen Luxus-Modelabel „The Row“ als Designerinnen ziemlich erfolgreich und spezialisieren sich dabei auf hochwertige Qualität und Luxus-Teile, wie etwa Sneakers aus Kaschmir oder Handtaschen aus Krokodil-Leder, die um eine Viertel-Million Euro zu haben sind!

Teurer Spaß
Scheint ganz so, als hätten sie auch genug willige Käuferinnen, denn nun kam ein weiteres Luxus-Teil der Schwestern auf den Markt. Zu einem Preis von knappen 17 000 Dollar verkaufen die beiden einen Patchwork-Rucksack aus Pelz in verschiedenen Farben. Mit diesen Preisen können sie mittlerweile locker mit großen Modehäusern wie Gucci, Louis Vuitton oder Dior mithalten. Den Rucksack gibt es übrigens auch aus glänzendem Kalbs- oder Alligatorleder.

Anti-Pelz
Die Tierschutzorganisation PETA wird’s freuen – gerne werden Pelz tragende Stars ohne Vorwarnung mit Mehl oder Eiern beworfen, so ein Pelz-Rucksack macht die Attacke  noch um einiges leichter!

 

Diashow: Stars im Pelz

Stars im Pelz

×

    Diashow: Olsen-Zwillinge im Oma-Look

    Olsen-Zwillinge im Oma-Look

    ×