Glamour-Girl

Paris Hilton: Die Rebellin unter den Hiltons

Teilen

Paris Hilton posiert auf dem Januar-Cover der spanischen 'Vanity Fair'.

Prunk, Gold, Glitzer – das ist Paris Hilton gewohnt. Und in gewohntem Ambiente ließ sich die kühle Amerikanerin nun für die spanische Januar-Ausgabe der Vanity Fair ablichten. Im Arm: ihr Lieblingshündchen passend zum Outfit.  Die wilden Partyzeiten von Prinzessin Paris sind vorbei und genau damit schaffte es die Hotelerbin berühmt zu werden und Millionen zu verdienen. Auf den Bildern in der neuen Vanity Fair zeigt sie sich mal arrogant, mal mit süßem, unschuldigen Lächeln.

Spanien-Fan
Hinter ihrer ‚dümmlichen‘ Fassade versteckt sich jedoch eine toughe Businessfrau mit natürlichem Lachen. Das Posieren macht Paris nach wie vor Spaß – die jahrelange Erfahrung vor der Kamera stellte sie nun als Model wieder unter Beweis. Im Interview verriet sie, dass sie ein Fan der temperamentvollen Südländer ist: „Ich liebe Spanien. Das ist ein lustiges Land, die Menschen sind nett und lebendig. Ibiza ist mein Lieblingsort zum Feiern“. Im Heft wird sie außerdem als die rebellischste der Hiltons beschrieben – und auch als diejenige die das meiste Geld verdient hat...

 


Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.