Paris Hilton als sexy Housewife

Heißer Feger

Paris Hilton als sexy Housewife

Teilen

Während andere eher im Schmuddel-Look die Hausarbeit verrichten, verzichtet Paris Hilton weitgehend auf Kleidung. 

Paris Hilton hat zuletzt auf ihrem Instagram-Account Bilder von sich bei der Hausarbeit gepostet – und die sind wirklich super sexy. Auf dem ersten Schnappschuss sieht man sie ihn Unterwäsche beim Staubwischen, am zweiten schneidet sie im Cut-Out-Mini-Kleid die Hecke. Auf dem dritten Foto gibt sie die weibliche Version des Poolboys im knappen Bikini. Champagner und High-Heels durften da natürlich nicht fehlen.

Ihren Fans verdreht sie damit den Kopf. „Ich bin verrückt nach diesen Fotos – du veräppelst mich!“ schreibt ein Follower. „Eine buchstäbliche Königin!“, ein anderer. Fraglich, ob Paris Hilton abseits der Bilder schon jemals einen Staubwedel in der Hand hielt. 

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo