Paris Hilton als sexy Housewife

Fashion

Paris Hilton als sexy Housewife

Während andere eher im Schmuddel-Look die Hausarbeit verrichten, verzichtet Paris Hilton weitgehend auf Kleidung. 

Paris Hilton hat zuletzt auf ihrem Instagram-Account Bilder von sich bei der Hausarbeit gepostet – und die sind wirklich super sexy. Auf dem ersten Schnappschuss sieht man sie ihn Unterwäsche beim Staubwischen, am zweiten schneidet sie im Cut-Out-Mini-Kleid die Hecke. Auf dem dritten Foto gibt sie die weibliche Version des Poolboys im knappen Bikini. Champagner und High-Heels durften da natürlich nicht fehlen.

Ihren Fans verdreht sie damit den Kopf. „Ich bin verrückt nach diesen Fotos – du veräppelst mich!“ schreibt ein Follower. „Eine buchstäbliche Königin!“, ein anderer. Fraglich, ob Paris Hilton abseits der Bilder schon jemals einen Staubwedel in der Hand hielt. 

  

OE24 Logo