Parade der besten Wintermäntel

Wärmstens zu empfehlen

Parade der besten Wintermäntel

Die Kälte kann kommen. Nie mehr frieren in diesen schicken Mantel-Trends.

Coat-Couture
Sie kommen daunengefüttert oder aus weicher Kaschmirwolle daher, klassisch oder schulterbetont im Military-Stil: Nie war die Auswahl an Mänteln so vielfältig wie heuer. Die Toptrends 2010/2011 …

Diashow: Best of Wintermäntel

Best of Wintermäntel

×

    Trend 1: Camel
    In diesem Winter blicken wir nostalgisch zurück – der Retro-Look im Stil der 50er und 60er Jahre bringt uns die klassischste aller Farben: Camel!  Der wohl eleganteste Mantel-Trend dieses Winters.

    Trend 2: Pelz
    Ob Fake oder Echt: Was auf den Laufstegen von New York bis Paris begann, setzt sich in den Stores fort. Pelzverbrämungen am Kragen laden zum Kuscheln ein, besonders angesagt: Haarige Mäntel in Leoparden-Optik!

    Trend 3: Dicke Daune
    Der wärmste und unkomplizierteste aller Mäntel ist gekommen, um zu bleiben.

    Trend  4: Uniform-Stil
    Im Stechschritt, marsch, heißt es jetzt auch bei Coat-Couture. Zweireiher in strenger Military-Optik bestimmen das Modegeschehen. Wer es lässiger liebt: Coole Parkas mit Innenfell in Armeegrün feiern detto ein trendiges Revival.

    Diashow: Die schönsten Daunenjacken und -mäntel

    Die schönsten Daunenjacken und -mäntel

    ×