Pamela Anderson zeigt sich wieder sexy

Back to the roots

Pamela Anderson zeigt sich wieder sexy

Von Pamela Anderson sind wir ja in punkto Freizügigkeit einiges gewohnt. Denn die Schauspielerin zeigte sich in der Vergangenheit gerne leicht bedeckt oder sogar ganz nackt, wie auch ihre zahlreichen Playboy-Cover beweisen. Doch in den letzten Jahren hat die 49-Jährige ihr Image gewandelt. Statt tiefen Dekolletés setzte sie auf hochgeschlossene Outfits und präsentierte sich seriöser. Jetzt kehrt Pam wieder zu ihren Wurzeln zurück.

Heiß, heißer, Pamela Anderson!

In der neuen Unterwäsche-Kampagne der luxuriösen Lingerie-Marke Coco De Mer zeigt Pam wieder einmal, wie heiß sie auch noch mit knapp 50 ist. Die von Starfotograf Rankin geschossenen Fotos setzen den knackigen Körper der Schauspielerin perfekt in Szene und lassen einen fast neidisch werden.

Diashow Pamela Anderson verführerisch in Coco De Mer

Anderson3.jpg

Pamela Anderson Coco De Mer

Pamela Anderson Coco De Mer

Pamela Anderson Coco De Mer

Pamela Anderson Coco De Mer

1 / 5

Doch wie schafft es die 49-Jährige, ihre Traumfigur zu halten? Gegenüber des US-Magazins People gesteht die Kanadierin, dass sie ein Sportmuffel ist, aber ihre Ernährung wahrscheinlich der Grund dafür sei: "Ich glaube, Vegetarier zu sein, hat mich jung gehalten." Dabei hat sie sogar ein Laster, das es umso erstaunlicher erscheinen lässt, dass sie fast keinen Sport macht: "Roséwein! Ich trinke viel zu viel davon."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden