Paltrow & McCartney als Designer-Duo

Karriere-Kick

Paltrow & McCartney als Designer-Duo

Die beiden Freundinnen stezten sich für eine neues Porjekt zusammen.

Gwyneth Paltrow und ihre gute Freundin Stella McCartney sind gerade dabei, eine neue Modelinie für Paltrows Lifestyle-Seite "Goop" zu kreieren. Die Schauspielerin brachte zwar bereits eine eigene Modelinie und eine Bikinikollektion für Kinder auf den Markt, doch beides löste eher negative Reaktionen aus.

Während ihre "Alltagsmode" für viele unleistbar und trotz unspektakulären Designs überteuert war, fanden viele die Kinderbikinis zu sexy und aufreizend. Vielleicht klappt der Erfolg nun mit Hilfe eines Profis, schließlich wurde McCartney für ihre Kollektionen mehrmals mit diversen Awards geehrt (unter anderem sogar mit einem Orden von der Queen höchstpersönlich) und zählt zu den Erfolgreichsten der Branche. Und guten Freunden gibt man in der Pormiwelt offenbar gerne was vom eigenen Talent ab!

Diashow: Stella McCartney F/S 2013