Helena Christensen ganz in Weiß

Elfenhaft

Helena Christensen ganz in Weiß

Das Topmodel kam in einem wunderschönen weißen Kleid mit Schlüsselllochdekolleté.

Topsecret
Sie war der einzige Star-Gast des Abends, die aus ihrem Kleid für den Opernball ein Geheimnis machte. Schlußendlich erschien Helena Christensen, die neben ihrer Arbeit als eines der berühmtesten Models der Welt auch Fotografin und Modedesignerin ist, in einem weißen Kleid, das auf dem Rockteil mit Federn bestickt war. Hingucker waren ein Schlüsselllochausschnitt und goldene Details.

Diashow: Die schönsten Roben des Opernballs 2012

Die schönsten Roben des Opernballs 2012

×


    Den Designer des Traumkleides verriet die Beauty aber auch im Interview mit ORF-Moderator Alfons Haider nicht. Zum Wiener Opernball sagte sie: "Es ist wie in einem Märchen. Wunderschön!"