Forbes-Magazine

Olsen-Twins sind einflussreichste Designer

Teilen

So jung und so erfolgreich. Ashely und Mary Kate Olsen (25) wurden unter die einflussreichsten Designer der Welt gewählt

Das Ashley und  Mary Kate Olsen schon längst erfolgreicher mit ihren Mode-Labels sind als mit der Schauspielerei wussten wir, dass sie jetzt allerdings unter die 30 einflussreichsten Designer weltweit gewählt worden sind, ist neu. Das Forbes Magazin veröffentlichte eine Liste mit den 30 wichtigsten Mode-Designern in der Branche. Unter der Creme dela Creme befanden sich auch die Full-House Stars Ashely und Mary Kate Olsen.

Olsen Twins

 Mit ihrem Label The Row welches sogar von First Lady Michelle Obama getragen wurde machten sie sich einen Namen in der Mode-Szene. Seit vier Jahren sind die hübschen Zwillinge allerdings auch schon mit der Marke Elisabeth&James  und der günstigeren Linie Olsenboye erfolgreich. „Unsere Leidenschaft liegt im designen, ich liebe es meine Ideen auf Papier zu bringen und dann mit zu verfolgen wie wunderschöne Kleider daraus entstehen“ schwärmt Ashley Olsen. Das richtige Gespür für Trends und Mode haben die berühmten Blondinen. Denn sie befinden sich fast jedes Jahr auf der Best-Dressed Liste der Vogue.

Mit so viel Style kann also nichts mehr schief gehen …

 

Forbes Top 30 der einflussreichsten Mode-Designer unter 30

Nina Chanel Abney (artist, 29)

Joseph Altuzarra (fashion designer, 28)

Zana Bayne (designer, 23)

Chris Benz (fashion designer, 29)

Matthew Brandt (photographer, 29)

Samuel Cochran (eco designer, 29)

Sam Falls (photographer, 27)

Nicolas Fayad (architect, 26)

Lauren Geremia (designer, 29)

Erik Madigan Heck (photographer, 28)

Jessica Hische (graphic designer, 27)

JR (conceptual artist, 28)

Jacob Kassay (painter, 27)

Aaron Koblin (artist, 29)

Pamela Love (jewellery designer, 29)

Mike Matas (interface designer, 25)

Kiel Mead (jewellery designer, 28)

Ashley and Mary-Kate Olsen (fashion designers, 25)

Pete Oyler (interior designer, 28)

Adam Pendleton (artist, 27)

Aza Raskin (interface designer, 27)

Theo Richardson, Charles Brill, Alex Williams (designers; 28, 28, 29)

Alan Ricks (architect, 28)

Vladimir Restoin Roitfeld (art dealer, 27)

Claire Rosen (photographer, 28)

Aurel Schmidt (artist, 29)

Ryan Sullivan (abstract artist, 28)

Alexander Wang (fashion designer, 28)

Molly Yestadt (milliner, 28)

Alex Zachary (gallery owner, 28)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die neue GAP-Fit Kollektion

Blaue Weste um 56,77 Euro.

Shorts um 21,87 Euro.

Capri-Pants um 40,54 Euro.

Weste für werdende Mamas um 48,65 Euro.

Top um 32,42 Euro.

Weste um 32,42 Euro.

Fleece-Hoodie um 36,48 Euro.

Hose um 34,89 Euro.

Pinkes Top um 15,41 Euro.

Sweater um 32,42 Euro.

OE24 Logo