'Conscious Exclusive'

Olivia Wilde in neuer H&M-Kampagne

Teilen

Olivia Wilde ist das neue Gesicht der Conscious Exclusive-Kollektion von H&M.

Das Konzept der H&M Conscious-Linie: Mode mit gutem Gewissen. 2014 wurde die  Conscious Exclusive-Kollektion gelauncht, welche High Fashion Looks in besonders hochwertiger Qualität zu günstigen Preisen präsentiert. Penelope Cruz, Kronprinzessin Mette Marit und Victoria von Schweden adelten die Looks am Red Carpet.

Für 2015 hat sich H&M wieder ein ganz besonderes Testimonial für die Linie ins Boot geholt. Nach Amber Valetta modelt nun Schauspielerin Olivia Wilde für die grüne Modelinie: "Nachhaltigkeit ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin sehr stolz darauf, das Gesicht von Conscious Exclusive zu sein, eine Kollektion die zeigt wie stylisch Nachhaltigkeit ist", so die 30-Jährige.

Am 16. April kommen die Teile in weltweit 200 ausgewählte H&M-Stores.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.