Video zum Thema Österreicherin läuft bei Victoria´s Secret-Show
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kärntnerin wird Dessous-Engerl

Österreicherin läuft bei Victoria's Secret-Show

Bereits 2014 wurde gemunkelt, dass Nadine Leopold vom amerikanischen Dessous-Hersteller Victoria's Secret die Flügel angelegt wurden. Doch es sollte weitere drei Jahre dauern, bis es die Kärtnerin endlich auf den prestigesträchtigsten Laufsteg der Welt schafft: Via Instagram verkündete die 23-Jährige gestern Nacht, dass sie Teil der diesjährigen Dessous-Show in Shanghai sein wird.

"Ich kann es gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle", beginnt sie ihr emotionales Posting. "Gib niemals deine Träume auf! Ich bin so aufgeregt euch mitteilen zu dürfen, dass ich dieses Jahr bei der Victoria's Secret Fashion Show mitlaufen werde", freut sich die blonde Schönheit.

 

 

I can't even describe how I feel right now. I will never forget the first time I got a call from Victoria's Secret. I started from the bottom and had so many ups and downs but now I can say that if you work hard and believe in yourself and stay true to yourself the sky is the limit! I learned so much and I am so grateful. NEVER GIVE UP ON YOUR DREAMS  I am so excited to let you know that I will be walking in this years VSFS ????  I also want to thank EVERYONE who believed in me and pushed me and supported me along this amazing journey! If it wasn't for all you I would not be where I am right now. I am the happiest girl right now ???????? thank you from the bottom of my heart for this opportunity @ed_razek  @monica.mitro @johndavidpfeiffer @10magazine ???????????????? i am beyond grateful ❤️ #vsfashionshow

Ein Beitrag geteilt von Nadine Leopold (@nadineleopold) am

Der Job als Laufsteg-"Engel" bei der seit mehr als 20 Jahren mit viel Pomp und schönen Frauen in Unterwäsche und Engelsflügeln inszenierten Show, mit der die Marke zu Beginn der Weihnachtszeit ihr Sortiment präsentiert, ist höchst begehrt. Unter den berühmten Models, die schon mit den teils riesigen Federkleidern aufgetreten sind, finden sich u.a. Naomi Campbell, Gisele Bündchen, Heidi Klum und Cara Delevigne.

Sie werde den Anruf von Victoria's Secret nie vergessen, meinte Nadine Leopold, die mit 14 für die Modelkarriere entdeckt worden war. "Ich habe ganz unten angefangen und hatte so viele Höhen und Tiefen, aber jetzt kann ich sagen, wenn man hart arbeitet und an sich selbst glaubt und sich treu bleibt, ist nur der Himmel die Grenze."

"Das glücklichste Mädchen auf der Welt"

"Ich will mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt haben und mich auf meinem Weg unterstützt haben. Ohne euch wäre ich nicht, wo ich jetzt bin. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt!", schreibt Leopold.

In den Vorjahren war die Wolfsbergerin mehrfach in Kampagnen und Katalogen von Victora's Secret zu bewundern. Internationale Bekanntheit erlangte sie auch durch ihre Beziehung mit "One Direction"-Sänger Harry Styles im Jahr 2015. Im selben Jahr wurde ihr auch der Leading Ladies Award von MADONNA in der Kategorie Fashion verliehen. Im Herbst werden wird sie endlich mit Engelsflügerln über den Laufsteg schweben sehen! Herzliche Gratulation!

Diashow Austro-Topmodel Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

Nadine Leopold

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden