Shady-Lady

Nicole Richie zeigt die neuen Shade-Trends

Teilen

It-Girl Nicole Richie besitzt 200 Sonnen-Brillen. Und zeigt hier die angesagtesten Looks!

Nicht ohne Brille
„Für mich macht eine Sonnenbrille das Outfit komplett, ich mag einfach nicht auf sie verzichten!“ Neo-Designerin Nicole Richie (29) gerät beim Lieblings-Accessoire ins Schwärmen und enthüllt gleichzeitig, dass sie mehr als 200 Shades zu Hause hamstert. „Ich gebe zu, schon recht viel. Zu meiner Verteidigung muss ich aber  sagen: Erstens designe ich für meine Modelinie ‚House of Harlow‘ Sonnenbrillen auch selbst, zweitens trage ich so gut wie nie Make-up, dafür eben Shades!“

Shade-Trends

Knallrot. Bei www.my­theresa.com um 179 Euro.

Jackie-Sunglasses. Von mytheresa.com um 319 Euro.

Gesprenkelt. Brille von Giorgio Armani um 215 Euro.

Armani. Designer-Shades mit Hingucker-Rand um 195 Euro.

Edel. Shades von YSL bei Netaporter um 220 Euro.

Farbe lila. Dior- Shades, ca. 250 Euro.

Blau. Coole Beckham-Shades um 344 Euro.

Diva-Look. Schwarze Brille von netaporter.com um 290 Euro.

Günstig. Von La Redoute um 19,90 Euro.

Auffällig. Brille von Alexander Wang, 260 Euro.

Retrosun. Shades in Knallfarbe um 199 Euro.

Leo-Bügel. Kreisrunde von Peoples, Netaporter, 247 Euro.

Farrowlux. Nobelbrille mit Goldbügel um 540 Euro.

Victoria beckham. Shades in Duo-Farben, 365 Euro.


Alles Retro

Selbstverständlich zeigt Lionel Richies Adoptivtochter auch gleich die Trends, an denen wir in diesem Frühling nicht vorbeikommen: Kreisrunde Shades von Chanel, XXL-Brillen von House of Harlow, Aviator- und Nerd-Shades von Kultmarke Rayban. Diese Brillen kommen Ihnen irgendwie bekannt vor? Ganz klar, alles schon da gewesen. Denn Retro macht jetzt auch vor Accessoires nicht Halt!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sonnenbrillen

Aviator. Shades von Valentino, 220 Euro. www.safilo.com

Blau­machen. Stylishes Modell von Dsquared um 245 Euro. www.marcolin.com

Fifties. Zweifarbige Brille von Dior, 230 Euro. www.safilo.com

Gemustert. Elegante Version in Retro-Optik von Alexander McQueen um 225 Euro. www.safilo.com

Fruchtig. Apfelform von Asos, 16 Euro, www.asos.com. Gehen Sie auf Schnäppchenjagd, z. B. bei Esprit unter www.madonna24.at.

Seventies. Brille mit Farbenspiel von Ray Ban um 134 Euro. www.ray-ban.com

Sonnig. Gläser mit Farb­verlauf von Max Mara, 155 Euro. www.safilo.com

Cool. Raffinierte Form von Marc by Marc Jacobs um 145 Euro. www.safilo.com

Go nude. Klassisches Modell von Giorgio Armani, 215 Euro. www.safilo.com

Verspielt. XL-Version mit Glitzer und Blümchen von Marc Jacobs um 270 Euro. www.safilo.com