New York als Drehscheibe für Mode & Stars

Star-Aufmarsch

New York als Drehscheibe für Mode & Stars

So wurden mehr oder weniger berühmte Stars bereits auf der Fashion Week New York gesichtet. Sehen und gesehen werden ist das Motto.

Große Namen

Ob Schauspielberühmtheiten wie Uma Thurman und Kate Winslet oder ehemalige Models, die dann ins Schauspiel gingen wie Liz Hurley - alle waren sie da. Anna Wintour ist fast auf jeder Show sichtbar, gehört es doch zu ihrem Job den Designern mit ihrer Anwesenheit das Fürchten zu lehren.

Doch auch Marghertia Missoni, Sprössling des Missoni-Clans wurde gesichtet- schnuppert sie schon vor? Bald hat Missoni in Mailand eine eigene Show. Auch die Popwelt kam angereist, so wurden Sängerinnen wie Santigold und Ashanti gesichtet, aber auch Lenny Kravitz Tochter Zoe und Alt-Latino-Stimme Gloria Estefan. Gisele Bundchen war auch da, etwa um ihre Nachwuchskolleginnen zu begutachten?

Diashow VIP Gäste bei der Fashion Week New York

Nicky Hilton

Margherita Missoni

Liz Hurley

Kate Winslet

Alexa Chung

Dita von Teese

Camila Alves

Ashley Greene

Ashlee Simpson

Ashanti mit Michelle-Williams

Anna Wintour

Santigold

Gloria Estefan

Gisele Bundchen

Olivia Palermo

Uma Thurman

Toni Braxton

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden