Star-Aufmarsch

New York als Drehscheibe für Mode & Stars

Teilen

Wer was auf sich hält und gerne gesehen wird, jettet zur Zeit nach New York um Front Row eine der Modeschauen zu sehen.

So wurden mehr oder weniger berühmte Stars bereits auf der Fashion Week New York gesichtet. Sehen und gesehen werden ist das Motto.

Große Namen

Ob Schauspielberühmtheiten wie Uma Thurman und Kate Winslet oder ehemalige Models, die dann ins Schauspiel gingen wie Liz Hurley - alle waren sie da. Anna Wintour ist fast auf jeder Show sichtbar, gehört es doch zu ihrem Job den Designern mit ihrer Anwesenheit das Fürchten zu lehren.

Doch auch Marghertia Missoni, Sprössling des Missoni-Clans wurde gesichtet- schnuppert sie schon vor? Bald hat Missoni in Mailand eine eigene Show. Auch die Popwelt kam angereist, so wurden Sängerinnen wie Santigold und Ashanti gesichtet, aber auch Lenny Kravitz Tochter Zoe und Alt-Latino-Stimme Gloria Estefan. Gisele Bundchen war auch da, etwa um ihre Nachwuchskolleginnen zu begutachten?

VIP Gäste bei der Fashion Week New York

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo