Neuester Trend: Slip und Jeans in einem

Sexy?

Neuester Trend: Slip und Jeans in einem

Zu den neuesten Jeansmodellen aus Japan braucht frau keinen Slip mehr. Der hängt nämlich schon an der Hose dran. www.sannas.jp

Slip anziehen? Total überflüssig: Dank einer neuen Jeans-Kreation aus Japanhängt die Unterwäsche bereits an der Hose dran.

Brandneu und supersexy
Das japanische Modelabel "Sanna"hat es geschafft einen wirklich brandneuen Jeans-Look auf den Markt zubringen. Die Ultra-Low Jeans mit integriertem Slip. Für Frauen, die ganzviel Hüfte zeigen wollen, sind diese Hosen ein Renner.

http://www.sannas.jp


Große Nachfrage macht kreativ

Sanna-Designerin SandraTanimura hatte die Idee Slip oder Bikini-Bändchen an die, auf der Hüftesitzenden Hosen zu nähen, nachdem die Nachfrage nach immer tiefer sitzendenHüfhosen stark gestiegen war. Die Hüfthosen hatten ab einer zu niedrigenSchrittlänge keinen Halt mehr. Durch das Integrieren des Slip und durchdessen Bänder sitzt die Hose wieder besser und ist so sexy wie keine anderenHüft-Jeans. Vertrieben werden die angeblich tiefsten Hüfthosen der Welthauptsächlich in Japan.


Weitere Infos unter: www.sannas.jp