Neues für Skihaserln

Winter-Mode - Ab auf die Piste

Neues für Skihaserln

Wer vor hat auf den Brettln durch den Tiefschnee zu wedeln sollte sich bald mal um das richtige Outfit kümmern. Wir haben einige Vorschläge! Klicken Sie durch die Bilder!

(c) Peak Performance / sxcDer Winter kommt bestimmt, auch wenn die Temperaturen im Moment noch nicht dannach sind wird es in ein paar Wochen Schnee und Eis geben und Schifahrer werden nach ihren Utensilien kramen. Beim Label "Peak Performance" ist Ski jetzt schon das Thema Nummer Eins.

Urban und natürlich
Die aktuelle Kollektion verbindet den urbanen Lifestyle unserer Zeit mit dem relaxten, natürlichen Lebensgefühl der Berge. Style und Funktion spielen bei winterlicher und sportorientierter Mode die Hauptrolle und technisch hochwerige Materialien sind das Um und Auf für das richtige Wintersport-Outfit.

Feminin und glänzend
Feminine Styles für modebewusste Skifahrerinnen sind der Renner im Winter 08/09, aber auch der Freeski-Overall im Loose-Fit Look mit stylischen Applikationen aus Kord und Leder zieht alle Blicke auf sich. Neue Materialien und Kontrastnähte aus Silbergarn garantieren zudem einen glänzenden Pistenauftritt.