Neue Prêt-à-Porter Kollektions-Linie

Shootingstar Claus Tyler präsentiert:

Neue Prêt-à-Porter Kollektions-Linie

Längst hat sich der blonde Modedesigner Claus Tyler in Österreichs Fashionszene einen Namen gemacht – Topmodels wie Carmen Kreuzer, haben sich bereits in seine Couture Kreationen verliebt.

Dem Diplom an der Modeschule Herbststraße folgte 2010 sogleich seine erste Kollektion für das Wiener Modeunternehmen Max Well, vorgestellt im Rahmen einer glanzvollen Show in der französischen Botschaft in Wien: „Die Kollektion stand unter dem Motto „Un jour à Paris“, Outfits für den perfekten Tag in Paris“, erinnert sich Claus. „Ich war vom Erfolg der Kollektion fast ein wenig überrascht, ganz besonders als ich erfuhr, dass sich Topmodel Carmen Kreuzer für eine Kreation aus plissiertem Chiffon und französischer Spitze entschied.“ Neben seinen „Claus Tyler“ Couture Kreationen präsentiert der Shootingstar nun eine Prêt-à-Porter Kollektionslinie.

Novara by Claus Tyler
„Namensgebend war das österreichische Segelschiff Novara, welches im 19.Jahrhundert mit seiner von Triest ausgehenden Weltumsegelung internationale Bekanntheit erlangte“, erklärt der Designer. „Mit Novara by Claus Tyler möchte ich wechselnde Modetrends mit stilsicheren Farben und Formen kombinieren und somit trendige Accessoires und Kleidungsstücke schaffen, die auch noch in der nächsten Saison ein echter Hingucker sind.
Die Kollektion umspielt die Trägerin wie ein zarter Sommerwind mit federleichtem Chiffon in modischen Farben und edle Stickereiapplikationen vollenden so manche Kreation. Trendig und stilvoll - das soll mit Novara by Claus Tyler verbunden werden!“

Diashow Neue Prêt-à-Porter Kollektions-Linie

Novara by Claus Tyler

Novara by Claus Tyler

Novara by Claus Tyler

Novara by Claus Tyler

Novara by Claus Tyler

Novara by Claus Tyler

1 / 6

Ausgewählte Modelle der Prêt-à-Porter Kollektionslinie erhältlich bei: Mondrean Fashion (Dorotheergasse 13, 1010 Wien)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden