Neue Louis Vuitton Kampagne mit Xavier Dolan

Luxus-Deal

Neue Louis Vuitton Kampagne mit Xavier Dolan

Xavier Dolan ist das neue Gesicht der Louis Vuitton Herren Kampagne. Der 26-jährige frankokanadische Schauspieler und Regisseur wird von Kritikern oft als "Kino Wunderkind" bezeichnet. Mit nur 16 Jahren schreibt Dolan das Drehbuch zum Drama "I Killed My Mother“. Sein fünfter Film, "Mommy", wurde in Cannes mit dem Preis der Jury ausgezeichnet. 2015 wurde er von den Coen Brüdern als jüngstes Mitglied in der Geschichte in die Jury des Filmfestivals von Cannes bestellt.

2016 wird Dolan das Theaterstück „Juste La Fin Du Monde“ von Jean-Luc Lagarce mit Marion Cotillard und Vincent Cassel verfilmen und seinen ersten englischsprachigen Film „The Death and Life of John F. Donovan“ mit Jessica Chastain und Susan Sarandon in die Kinos bringen.

Louis Vuitton-Testimonial
in der neuen Kampagne wirbt Dolan für „Cuir Ombré“ , die neue Taschenlinie des französischen Luxuslabels. Die Sujets wurde von Alasdair McLellan fotografiert und zeigt Dolan mit den zwei ikonischen Taschen „Keepall“ und „Porte-Documents Voyage Bandoulière“.

Die Louis Vuitton Herbst/Winter 2015-16Herren Kampagne erscheint ab Oktober 2015 weltweit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden