Fotokunst am Bauernmarkt

Showroom der Fotogiganten

Neue Galerie für Glamour-Fotografie

Fotokunst vom Feinsten gibt es ab sofort in der Wiener Innenstadt und im Internet.

Was bislang nur in High-Gloss-Magazinen wie Vogue, Vanity Fair oder Interview zu sehen war, ist ab sofort auch am Bauernmarkt zu bewundern. Die Elite der Mode-, Celebrity- und Kunstfotografie wird hier ausgestellt und in streng limitierter Auflage auch verkauft.

Ins Leben gerufen wurde Photographers­limitededitions.com von Andrea Preiss, Werberin, Sammlerin und Galeristin aus Leidenschaft, die damit dem Boom der Kunstfotografie Rechnung trägt. Noch sind die Werke der Weltstars zu halbwegs moderaten Preisen zu erstehen – mit Wertsteigerung darf gerechnet werden. Die Bilder können auch über www.photographerslimitededitions.com bestellt werden.