Neue Balmain-Kampagne mit Kim und Kanye

Modischer Ritterschlag

Neue Balmain-Kampagne mit Kim und Kanye

Kim und Kanye haben einen weiteren Coup gelandet.

Ganz aufgeregt sendete Kim Kardashian gestern einen Tweet an ihre Millionen Follower. Innerhalb 30 Minuten wurde dieser Tweet 3000 Mal retweeted. Die Message? "Balmain!!!!!!" und ein Foto, das Kim und ihren Gatten Kanye fast küssend zeigt.  Das ist das erste Motiv der neuen Spring/Summer 2015 Menswear-Kampagne "Army of Lovers" - und Kim und Kanye sind die Models.

Damit haben das Reality-Sternchen und ihr Musiker-Mann einen wirklich großen Coup gelandet.
Erst vor ein paar war jeder überrascht das Kendall Jenner, eines der Gesichter für Balmain, nicht das Gesicht der neuen 2015 Womenswear Kampagne wurde.

Jetzt stellte sich raus, dass der Gig an ihre ältere Halbschwester, die auch gut mit Creative Director Olivier Rousteing befreundet ist, geht. Verwunderlich ist es nicht, denn Kim und Kanye zeigten sich in den letzten Monaten auch häufig in Partneroutfits von Balmain. Nicht zu vergessen: Ihr von kopf-bis-Fuß-Balmain-Looks in Paris.

© gettyimages

Foto: gettyimages

Die Fotos der "Army of Lovers" Kampagne können sich durchaus sehen lassen, auch wenn Kims halbe Figur Photoshop nicht überlebt hat.
Alle Motive sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Diashow: Balmain-Kampagne mit Kim und Kanye

Balmain-Kampagne mit Kim und Kanye

×