Naomi Campbell

Heißer Catwalk

Campbell geht für Philipp Plein durchs Feuer

Neben dem Supermodel stand auch Irina Shayk für Plein auf dem Laufsteg.

Bei der Fashion Week in Mailand ging es bei der Philipp Plein-Show richtig heiß her. Der deutsche Mode-Designer verwandelte den Catwalk in eine brennende Tankstelle und ließ die Models, allen voran Naomi Campbell und Irina Shayk, für ihn durch das Feuer gehen.

Star-Parade am Laufsteg
Eröffnet wurde das Fashion-Spektakel von Naomi Campbell. Ihr folgte die Pop-Diva Rita Ora, die mit ihrem Song "Facemelt" am Catwalk richtig gute Stimmung verbreitete. Zum krönenden Abschluss der Show marschierte dann der Modeschöpfer selbst umringt von Irina Shayk, Izabel Goulart und Naomi Campbell über den Catwalk. Das Thema seiner Show war übrigens Cowgirl-Fashion. Viel Leder, Pelz und zerrissene Jeans standen dabei ganz klar im Mittelpunkt.

Diashow: Naomi Campbell für Philipp Plein