Victoria's Secret - Nadine Leopold

Austro-Model

Nadine Leopold triumphiert bei Victoria's Secret

Artikel teilen

Zum bereits zweiten Mal stellte Nadine Leopold ihre Qualitäten als Engerl unter Beweis.

Gestern Nacht ging die Victoria's Secret Show in New York über die Bühne. Bei dem 10 Millionen Dollar teuren Spektakel war eine wieder dabei: Die Kärtnerin Nadine Leopold. Die 24-Jährige war heuer zum zweiten mal Teil der Engelsriege des amerikanischen Wäscheherstellers.

Nadine Leopold als Dessous-Engel

Sporty Engel

Dieses Jahr präsentierte Leopold ein Casual Outfit mit Jogginghose und BH-Oberteil. Der pinke Look versteckte die Beine des Topmodels, lenkte aber alle Blicke auf das sexy Sixpack. Ob Leopold noch einen zweiten Auftritt bei der Show hatte wird man dann bei der TV-Ausstrahlung am 2. Dezember erfahren. Im Vorjahr durfte die Blondine in zwei Looks auf den Laufsteg.

Auf Instagram gewährte Leopold einige Backstage-Eindrücke vom Event.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About backstage ✨ #vsfs2018 @victoriassecret

Ein Beitrag geteilt von Nadine Leopold (@nadineleopold) am

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo