Nacktflitzer bei Prabal Gurung-Show

Störenfried bei NY Fashion Week

Nacktflitzer im Leo-Tanga am Catwalk

Ein gut gelaunter Zuschauer lief bei der Prabal Gurung-Show in einem Leoparden-Tanga über den Laufsteg.

Was wäre eine Fashion Week ohne den ein oder anderen übermütigen Nacktflitzer! Und weil es immer wieder für so viel Aufsehen und schockierte Gesichter bei den meist viel zu ernsten Journalisten und Fashionistas in den ersten Reihen sorgt, machen es einige Spaßvögel gerne immer wieder. So geschehen auch kürzlich bei der Prabal Gurung-Show.

Der Designer stellte seine neue Kollektion bei der New York Fashion Week vor, Vogue-Chefin Anna Wintour beobachtete die Kreationen hinter ihrer dunklen Sonnenbrille hochkonzentriert...

 

© oe24
Nacktflitzer im Leo-Tanga am Catwalk
× Nacktflitzer im Leo-Tanga am Catwalk

  Anna Wintour mit Tochter Bee Shaffer
  Foto: (c) Getty Images

Doch plötzlich passierte das Unerwartete: ein bestens gelaunter Zuschauer stürmte in Satin-Tanga mit Leopardenmuser, einem langen schwarzen Mantel und mit einer Papier-Krone auf dem Kopf den Catwalk und genoß seinen Auftritt mit breitem Lächeln. Die Models ließen sich nicht davon ablenken, bis ihn ein hinterherlaufender Security vom Laufsteg abführte.

Binnen weniger Minuten gründete der Unbekannte Witzbold schon seinen eigenen Twitter-Account. Seine Message an die Welt: "Kronen sind jetzt IN!"

Diashow: Nacktflitzer bei Prabal Gurung-Show