Nachwuchs-Designer kreieren Schuhe für Kate

Große Chance

Nachwuchs-Designer kreieren Schuhe für Kate

Sechs Studenten der Universität in Leicester haben die Ehre Schuhe für die Herzogin zu kreieren.

Herzogin Kate ist bereits bekannt dafür gerne auch mal in günstigen Läden zu shoppen und legt mit dem Hype um ihre stilsicheren Looks schon mal die Online-Shops von Zara, Topshop & Co lahm.

Sprungbrett für die Karriere
Jetzt fördert die Modeikone auch junge Nachwuchsdesigner, denen sie die Möglichkeit gibt für sie Schuhe zu designen. Die Studenten der De Montfort-Universität in Leicester arbeiten an verschiedenen Schuhkreationen – für eine davon wird sich Herzogin kate dann entscheiden und damit einem der Studenten zu Ruhm über Nacht verhelfen. Denn Kates Looks sind nicht nur immer restlos ausverkauft, sie verhilft Labels wie Burberry oder McQueen auch zu steigenden Verkaufszahlen.

Am 8.März entscheidet sich die Herzogin dann für ihr Lieblingsmodell und zeichnet den Nachwuchssdesigner aus. Wir sind gespannt, wer Kates Geschmack treffen wird!

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate